Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets

 

Autumnlove's claim to brilliance


1.Treffen nach dem Auszug
Ein Besuch in der Papeterie Buchelt im Zürcher Seefeld stand heute auf meinem Ferienprogramm. Dabei lernte ich einen Teil der Stadt Zürich kennen die ländlicher nicht sein könnte. Ein ungebändigter Bach, ein grosser, wunderbarer Brunnen und ein Bauernhof mit Tieren und einen kleinen Wald kann Andreas mit Brilliance in der Mittagspause locker erreichen. Schöner kann's für einen Business-Whippet nicht sein !

auf dem Sandsteinbrunnen in Zürich

die wilden Brüder im Wäldchen 

im schnellen Spurt um die Bäume


auch mal mit einer Abkürzung

oder einem kühnen Sprung
 
geniesst Brilliance das Rennen mit dem Bruder

ausser Atem aber höchst zufrieden !
Danke Andreas, es war schön, zu erleben wie ihr Beide ein Team seid, wie toll sich Brilliance entwickelt und ihr den Alltag meistert.


Brilliance Auszug aus der Zuchtstätte
Aufgrund grosser baulicher Veränderungen war es Andreas und Kathy nicht möglich, ihren Louis früher zu sich zu holen. Doch heute war es soweit, Louis reiste in Begleitung von Love, Lilly und Boris nach Wald im Kt. Zürich. Hier wurde er von Kathy, Andreas und Beda sehnlichst erwartet. 
 
überglücklich schliesst Andreas seinen Louis in den Arm
 
liebevolle Annäherung von Kathy

Beda würde Louis und Boris behalten

Brüder

Vertrauen und Gelassenheit
Dieser Abschied war noch schwerer als die vorhergehenden doch weiss ich, dass ich Louis wiedersehen werde. Ich wünsche den drei Buchelt's mit Louis viel Freude bei abwechslungsreichen Spaziergängen im schönen Zürcher Oberland.