Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets

 

Ch-Superfly's Lilly Marlene



Ahnentafel 
Lilly ist angekört und verfügt sowohl über die Coursing- wie auch die Bahnlizenz. 

Siege und Klassierungen an Shows und Coursings auf nationalem und internationalem Parkett zeugen von ihrer Leistungsbereitschaft:

       Schweizer Schönheitschampion
       Schweizer Champion Schönheit und Leistung Coursing
       Leistungsurkunde Gebrauchshundeklasse
       BOB Eurocup 2009  (Schönheit und Leistung Coursing über 3 Länder)

       WWCS Jahressiegerin Schönheit 2010
       Siegerin Schönheit und Leistung Swisscombi-Trophy-Lotzwil 2011
      
Lilly ist die Mutter des A & B-Wurfes bei Autumnlove-Whippets.

19.09.2014 Ausnahmehündin

 

Superfly's Lilly Marlene, Stammmutter der Autumnlove's feiert heute ihren 8. Geburtstag. Lilly ist für mich eine absolute Ausnahnmehündin sowohl in der Zucht wie auch bezüglich Leistungssport und Show. Was jedoch noch viel wichtiger ist,  dass sie im Alltag souverän alle Situationen meistert und in den vergangenen 8 Jahren nicht einmal krank war. Ich wünsche mir für Lilly, dass sie weiterhin gesund bleiben kann und wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen erleben können.

19.09.2013 Meine heissgeliebte Lilly


Superfly's Lilly Marlene, Stammmutter der Autumnlove's mit insgesamt 17 Nachkommen feiert heute ihren 7. Geburtstag. 


Jahressiegerin Schönheit des WWCS 2010
ein weiterer Meilenstein in der Karriere von Lilly. Sie gewinnt die Jahreswertung Schönheit der Whippethündinnen des WWCS 2010



Schönheit zeigt sich nicht nur an Ausstellungen, sie zeigt sich in jedem Lebensbereich !

 













Zum 6. Geburtstag
                                                                                                                    
  

Superfly's Lilly Marlene feiert heute, 19.09.2012, ihren 6. Geburtstag. Lilly ist für mich eine absolute Ausnahmehündin die mich seit 5 Jahren und 43 Wochen begleitet. In dieser Zeit schenkte sie mir viele wunderbare Stunden voller leisen Glückes mit kuscheln und stundenlangen Spaziergängen bei denen ich ihre Schönheit und Lebensfreude beim Rennen geniessen konnte. Zwei Würfe mit insgesamt 17 gesunden Welpen, viele Erfolge auf der Show und Rennbühne und viele Begegnungen mit Menschen sind ebenfalls ein Teil dessen was durch Lilly mein Leben bereichert hat. Ich bin unendlich dankbar, dass sie mich begleitet und hoffe, dass wir noch viele Jahre unseren Lebensweg gemeinsam gehen können.