Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets

 

Ausstellungserfolg

Nachdem Dylan bereits vor 2 Wochen in Aarau 2 CAC aus der Zwischenklasse gewinnen konnte, gewinnt er nun an der CACIB in Aarau wieder 2 CAC aus der Zwischenklasse und steht damit in der Warteschlaufe zum Schweizer Schönheitschampion. Herzlichen Glückwunsch an Susanne die ihren Dylan gekonnt vorgeführt hat.

Foto von Eva Maria Krämer, lieben Dank .

 

13 Monate alt

Am 13.03.2022 besuchte ich Dreamsong of Bob Dylan bei Susanne und Peter. 

Dylan zeigt sich mit gut einem Jahr in toller Kondition, vorzüglichem Exterieur mit guter Substanz und äusserst angenehmem Wesen.

1 Woche 

einfach nur süss

bei Mama lässt sich's gut sein!

Geburt von Dreamsong of Bob Dylan geboren 04.02.2021

geboren 04.02.2021 als zweiter Rüde. Dylan kam voller Energie zur Welt, schreien und sofort an die Milchquelle. Sign hat die Geburt gut gemeistert auch wenn beim ersten Welpe aufgrund Querlage die Hilfe der Tierärztin nötig war. Leider konnte der Welpe trotz aller Versuche nicht gerettet werden. Die Aufzucht nur eines Welpen wird sicher eine ganz andere Herausforderung sein als meine bisherigen Würfe mit bis zu 10 Welpen. Ich freue mich auf die nächsten 10 Wochen und die Entwicklung von Dylan.