22/08/2019
2019-01-13 Winterfreuden
 
Sign geniesst die Sonne und den Schnee und guckt, was Boris so treibt
und schon fliegt sie um möglichtst schnell zu ihm zu kommen, könnte ja spannend sein!
hab ihn, nun gucken wir mal
hah, hab ich dich
und ab geht die Post
jetzt ist genug gerannt, lass uns nach Mäusen gucken
klar doch, lass uns ein bisschen schnüffeln
macht richtig Spass im Schnee zu tauchen
warm eingepackt sind auch die Seniorinnen mit dabei und geniessen die Wintersonne

doch zwischendurch rennt auch Lilly immer noch fröhlich mit dem Jungvolk
Ayrheen dagegen bleibt lieber in den Fussstapfen der anderen
und anschliessend entspannt kuscheln während die Menschen einen heissen Tee oder Grog
geniessen.  
 
2019-01-Die Sprache der Augen
 
 
Sign nimmt durch ihre Augen Kontakt mit mir auf. 
Aufgrund meiner Tätigkeit in meiner Hundeschule habe ich die Möglichkeit mit vielen verschiedenen
Hunden zu arbeiten. Dabei erlebe ich immer und absolut zuverlässig, dass ein Hund über den Augenkontakt 
geführt werden kann. Diese lautlose Kommunikation durch Augen- und Körpersprache nach A. Fichtlmeier
kann ich jedem Hundeführer empfehlen.
Entsprechend ausgebildete Trainer finden Sie hier  "lizenzierte Hundeschulen"