Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets
 
 
Autumnlove's a moment of love     
15.09.2008 - 01.10.2017
 
 
Am 1. Oktober 2017 habe ich für immer meine wunderbare Hündin "Love" durch einen tragischen Unfall verloren. Love war 9 Jahre und ein paar Tage immer an meiner Seite, ich vermisse sie so sehr. Nun wird sie in meinem Herzen und in den Augen ihrer Kinder weiter leben. Im Wesen liebevoll und völlig unauffällig, im Herzen eine grosse Jägerin, entzückte sie jeden Betrachter mit ihrer Ausstrahlung und Schönheit. Sie wurde in meiner Zuchtstätte geboren und schenkte mir den C-Wurf. Neben vielen Erfolgen im Showring brachte sie auch im Coursing und Rennen ihre Leistungen und kam dadurch in die Gebrauchshundeklasse. Sie war eine absolut souveräne, ausgeglichene Hündin ohne je in eine Rauferei verwickelt worden zu sein. In der Hundeschule konnte ich sie mit den schwierigsten Charakteren zusammen bringen ohne dass sie je einen Hund zu einer agressiven Aktion ausgelöst hätte. 
 
 
5 Tage alt
 
5 Wochen alt
 
eine Hand voll Liebe
 
 
verspielte "Tante" mit 1 1/2-Jahren
 
liebevolle Mutter mit 3 1/2-Jahren
 
sorgfältige Pflege der Welpen
 
die Sonne geniessen mit ihrer Familie
 
 
Freunde treffen, mit ihnen rennen und einfach das Leben in allen Facetten geniessen das war Love's Leben! Die folgenden Bilder geben einen kleinen Überblick über die vergangenen 9 Jahre.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch dem B-Wurf zum 7. Geburtstag

und weiterhin ein sorgloses, glückliches Leben !  


7 auf einen Streich.

ein aktuelles Bild von einem B-Kind  "autumnlove's born to be proud"

Danke an Angie und Britta für dieses schöne Bild.