18/11/2017

18.10.2012 Besuch im Leimental


Auch ein Besuch im Baselbiet mit Wanderung ins Leimental/Elsass war angesagt. Chris mit Autumn love's a moment of dream und Autumn love's claim to greatness sowie Viktor mit Autumn love's a moment of luck und ich mit meinen Whippets machten sich nach herzlicher Begrüssung frohgemut auf die Wanderung.


Begrüssung von Mutter und Tochter


auch Boris freut sich über das Wiedersehen mit seiner Schwester


Whippets am Waldrand


Chris mit ihrer "Flo" (Pfeil auf indianisch) bei der wohlverdienten Rast


Gruppenbild mit Border Collie


Flo beobachtet aufmerksam eine Katze


nach der Rast geht's wieder los


Flo vorneweg


sicher an die 20mal um dieselbe Gebüschgruppe


was natürlich Durst gibt


Lucky nimmt's da viel gelassener


und posiert mit den "Reiferen" die die Jungmannschaft beobachten


nun gibts Ruhe


ein Dreamteam bilden Dream und Flo für Chris


Lucky posiert zum Abschied nochmals.

Lucky's Ausdruck und Verhalten ist dem seiner Mutter Lilly sehr, sehr ähnlich. Es war schön ihn wieder zu sehen und ich hoffe, dass das nächste Wiedersehen vor Jahresfrist stattfinden wird.